Punkt 8: Dankbarkeit - Die Schönheit des Lebens in Gottes Gegenwart
07. August 2023
Die Schönheit des Lebens kannst du erkennen, wenn du für die kleinen Dinge des Lebens dankbar bist. Nimm dir Zeit Gott für dieses Leben zu danken.
Punkt 7: Gebet - Die Kraft des Gesprächs mit Gott
15. Juli 2023
In Punkt 7 der Challenge erfährst du, warum Gebet für unser Leben so wichtig ist. Und das beten keine religiöse Übung ist. Vielleicht versuchst du es auch einmal. JESUS wartet schon auf dich!

Punkt 6: Bewegung - Aktiv sein für Körper und Geist
01. Juli 2023
Punkt 6 der 30-Punkte-Challenge zeigt dir, wie wichtig Bewegung für Körper und Geist ist. Welche Aktivität machst du am liebsten? Wenn du gern wandern gehst haben wir ein Angebot für dich.
Punkt 5 - Finde Unterstützung - Gemeinsam stark mit Jesus Christus
17. Juni 2023
In Punkt 5 unserer Challenge zeige ich dir, wo du Unterstützung für dein Leben finden kannst. Denn du musst nicht allein durchs Leben gehen. Es gibt Menschen, die dir helfen wollen und können. Aber die beste Unterstützung in deinem Leben gibt dir Jesus Christus. Er ist immer da, wenn du ihn in dein Leben einlädst.

Punkt 4 - Loslassen und Neues empfangen
03. Juni 2023
Punkt 4 der 30-Punkte-Challenge dreht sich um das Loslassen von Dingen, die uns nicht guttun. Reflektiere, was du loslassen solltest, sei es eine Person, eine Angewohnheit oder eine Erwartung, und schreibe sie auf, um bewusst Platz für positive Veränderungen zu schaffen. Sei zuversichtlich und stärke dein Vertrauen in dich selbst und in Gottes Unterstützung, um diesen Prozess des Loslassens erfolgreich zu meistern.
Punkt 3 - Entdecke deine einzigartigen Stärken und verändere die Welt!
19. Mai 2023
Im Punkt 3 der Challenge möchte ich Dich animieren deine einzigartigen Stärken zu entdecken und sie als wertvolles Werkzeug einzusetzen. Du kannst dein eigenes Leben und das Leben anderer positiv beeinflussen. Nutze diese Erkenntnis als Ansporn und Motivation, um dein volles Potenzial zu entfalten und die Welt auf positive Weise zu verändern.

Punkt 2 - Übe Dankbarkeit
02. Mai 2023
Wenn Du ein glückliches ERfülltes Leben leben willst ist es wichtig, dass Du dankbar bist. Deshalb wollen wir bei Punkt 2 der Challenge uns darin üben.
Punkt 1 - Einladung zur Challenge
18. April 2023
Ich habe Dir in den zurückliegenden Wochen und Monaten vom E4-Lebensmodell und den 5 G-Früchten erzählt. Nun möchte ich Dich zu einer Challenge einladen damit wir gemeinsam Deine Ziele, Wünsche, Träume erreichen können.

Ernte verhindert?
01. April 2023
Wir können in unserem Leben die 5G-Früchte ernten. Aber manchmal verhindern Umstände diese Ernte. Einer dieser Verhinderer sind negative Denkmuster.
5G-Früchte - Leben in Fülle
17. März 2023
Als Metapher für unser Leben haben wir den Baum gewählt. Über Wurzel, Stamm und Krone haben wir bereits nachgedacht. Jetzt wollen wir uns die Früchte anschauen. 5G - Gesundheit, Geld, Gemeinschaft, Gnade und Glück

Mehr anzeigen