Kommunikation

Brauchst Du jemand für ein Gespräch?

Immer mehr Menschen würden sich gern mit jemand über ihre Herausforderungen unterhalten, finden aber niemand, der ihnen zuhört und weiter hilft. Dies bieten wir Dir an. Wir haben dafür verschiedene Module im Angebot.

Gespräche per Zoom

Wenn Du Dich mit uns unterhalten möchtest hören wir dir gern eine halbe Stunde zu, ohne dass Dich das etwas kostet. Du bekommst aus unserem Kompetenzbereich auch Antworten, die Dir weiter helfen. 

Möchtest Du Dich mit uns länger unterhalten, so ist das möglich. Die Kosten dafür sind für 1 Stunde 100 Euro. Die Stunden kannst Du einzeln buchen. 

Das Gespräch ist als Einzelgespräch möglich, aber auch als Paargespräch. 

Hier kannst Du Dir eine Gesprächszeit buchen >>>>

Gespräche Outoor

Ein Gespräch unterwegs in Feld und Wald hat schon manchem die Zunge gelöst. Man sitzt nicht steif irgendwo herum, sondern geht nebeneinander her. Die Bewegung an der frischen Luft macht den Kopf wieder frei.

Wir bieten diese Outdoorgespräche für Einzelpersonen, Paare und Gruppen an. 

Wanderungen 2023: >>>>

Wanderungen 2024: sind in Planung

Für Einzelpersonen und Paare bieten wir auch individuell geplante Wanderungen an. Sag uns einfach, welche Ideen Du hast. Wir finden dann eine Lösung. Schreib uns eine Mail >>>>