Ernte verhindert?

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du trotz all deiner Bemühungen nicht die Früchte erntest, die du dir für dein Leben erträumt hast? Gesundheit, Geld, Gemeinschaft, Gnade und Glück sind die fünf Früchte, die wir alle ernten wollen. Aber oft verhindern unsere negativen Denkmuster, dass wir diese Früchte ernten können.

 

Negative Denkmuster sind wie Unkraut, das die Samen unserer Träume und Wünsche erstickt. Sie rauben uns Energie, Motivation und Selbstvertrauen. Wenn wir uns jedoch bewusst sind, dass wir diese Denkmuster überwinden können, können wir uns auf den Weg machen, um die reichhaltige Ernte unserer Träume zu ernten.

 

Lass mich dir ein Beispiel geben: Jan, ein 35-jähriger Mann, hatte immer Probleme damit, in Gruppen zu arbeiten. Er hatte Angst, dass er nicht gut genug war, um seinen Beitrag zu leisten, und dass seine Ideen nicht geschätzt werden würden. Sein negatives Denken hinderte ihn daran, sich in Gruppen zu engagieren und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Eines Tages traf Jan auf eine Gruppe von Menschen, die sich für die gleichen Dinge interessierten wie er. Er wollte sich engagieren, aber seine negativen Denkmuster hielten ihn zurück. Er begann, sich bewusst zu machen, wie er dachte, und erkannte, dass er sich selbst sabotierte. Er beschloss, seine Denkmuster zu ändern und sich seiner Angst zu stellen.

 

Jan begann, seine Gedanken zu hinterfragen und sie in positive Gedanken umzuwandeln. Er sagte sich immer wieder: "Ich bringe wertvolle Ideen mit, die von anderen geschätzt werden." Er erkannte, dass er nicht perfekt sein musste, um einen wertvollen Beitrag zu leisten.

 

Mit der Zeit konnte Jan seine negativen Denkmuster überwinden. Er begann, sich in Gruppen zu engagieren und neue Leute kennenzulernen. Er fand eine Gemeinschaft, die ihn unterstützte und ihm half, seine Träume zu verwirklichen.

 

Wie hat Jan seine negativen Denkmuster überwunden? Indem er sich bewusst wurde, wie er dachte und sich seiner Angst stellte. Er änderte seine Denkmuster, indem er sie in positive Gedanken umwandelte. Und er erkannte, dass er nicht allein war, sondern dass er Hilfe und Unterstützung von anderen bekam.

 

Jesus Christus möchte uns helfen, unsere negativen Denkmuster zu überwinden. Wir können ihm unsere Verletzungen abgeben. Er macht uns frei von negativen Gedanken. In seiner Liebe können wir anfangen positiv über uns und andere Menschen zu denken. In seiner Kraft können wir stark sein und unsere Ängste überwinden. Wenn wir in Beziehung mit ihm leben können wir ein ERfülltes Leben leben. Dann können wir die 5G-Früchte genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0