Punkt 1 - Einladung zur Challenge

Heute möchte ich Dich zu einer gemeinsamen Reise einladen. Einer Reise, bei der Du Deine Ziele, Wünsche, Träume definieren und erreichen kannst. In 30 Punkten möchte ich Dich ermutigen Deine Challenge zu bestehen. Es ist nicht leicht, aber unglaublich wertvoll!

 

Die 30 Schritte helfen Dir Klarheit darüber zu bekommen, was Du wirklich erreichen möchtest. Wir beginnen mit der Frage: Wo kommst Du her und wo willst Du hin? Wo möchtest Du in einem Jahr stehen? Das ist der erste Schritt auf Deiner Reise zum Erfolg und wird Dir dabei helfen, ein klares Bild von Deinen Zielen zu entwickeln.

Vergiss darüber aber nicht dankbar zu sein für das, was Du bereits hast! Du kannst atmen, Du kannst lesen und denken. Du hast einen neuen Tag vor Dir. Nicht jeder Mann, nicht jede Frau hat und kann das.

Ich bin jeden früh beim Aufstehen Gott, meinem himmlischen Vater, dem Schöpfer von Himmel und Erde und dem Vater von JESUS CHRISTUS dankbar für den neuen Tag. Wenn Du das (noch) nicht kannst, dann sei trotzdem dankbar. 

 

Fange an ein Dankbarkeits-Tagebuch zu führen. Du wirst erstaunt sein, wie viel Du darin eintragen kannst. Schreibe auch die Antworten zu den oben genannten Fragen auf. Das wird Dir auf Deinem Weg helfen. 

Später gehen wir dann auf die Details ein: Was willst Du in den nächsten 5 oder 10 Jahren machen? Wie willst Du dein Leben gestalten? Welche Fähigkeiten möchtest Du entwickeln? Und schließlich: Wie willst Du Deine Ziele erreichen?

 

Lass uns gemeinsam starten! Jeder Tag bringt uns näher ans Ziel. Die 30-Punkte-Challenge gibt Dir Antworten auf all diese Fragen und zeigt Dir, welche konkreten Schritte notwendig sind um Deine Ziele zu definieren und zu erreichen.

Ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg zu einem ERfüllten Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0