Lebensspur 1 - Idee

 

Jedes Leben hinterlässt eine Spur. Schön ist es, wenn diese Spur auf Menschen, die sie sehen positiv wirkt. Dabei muss nicht immer alles schön und einfach sein. Denn Wachstum geschieht vor allem in den schwierigen Zeiten!

 

Ich lade dich ein, meiner Lebenspur zu folgen. Ich werde dich an meinen Zielen, Träumen und Visionen teilhaben lassen. Ich werde über Begebenheiten aus meinem Alltag schreiben. Und ich werde auch zurückschauen. Denn durch das, was ich in der Vergangenheit erlebt und verarbeitet habe wurde meine Gegenwart geprägt. Nur diese Gegenwart kann ich aktiv gestalten um meine Zukunft zu leben.

 

Mein großes Ziel ist es ein ERfülltes Leben zu leben. Und viele Menschen mitzunehmen. Und dann, wenn ich in der Gegenwart Gottes stehe, zu hören: „Gut gemacht mein treuer Knecht.“ nach Matthäus 25,23

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0