Herbst - Stürmische Zeiten?

Wer hätte diesen Goldenen Herbst erwartet? Nach einem nasskalten September kam ein schöner Oktober.

Wir waren für 3 Wochen an unserem zukünftigen Wohn- und Arbeitsort, an dem wir den Herbst unseres Lebens verbringen wollen. Die Gegend zwischen Gotha und Eisenach hat es uns angetan. Aber nicht wegen der Gegend wollen wir nach Friedrichswerth ziehen. Sondern wegen der Menschen!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Viele Menschen schauen voller Sorge und Angst auf die vor uns liegenden Monaten. Wie wird es werden? Werde ich noch Arbeit haben, wenn immer mehr Unternehmen in Deutschland kaputt gehen? Wie kalt wird der Winter? Können wir unsere Wohnung heizen? 

Wohin richtest Du Deine Augen? Auf die Probleme und Schwierigkeiten, die vor Dir liegen könnten? Oder auf die Chancen und Möglichkeiten die die Zukunft Dir bietet?

Wir schauen auf Friedrichswerth. Die Menschen, die dort wohnen und die Chancen gemeinsam Leben lebenswert zu gestalten.

In der Bibel, Psalm 121, 1 und 2, steht: Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. 

 

Um Friedrichswerth gibt es viele Berge! Und die Hilfe des HERRN ist nahe! Aber nicht nur in Friedrichswerth ist seine Hilfe da. NEIN, überall können sich Menschen in ihren Ängsten, Sorgen und Nöten an JESUS wenden!

Du möchtest mehr darüber erfahren? 

Dann ruf uns an oder schreib uns. Wir erzählen Dir gern, wie Du JESUS als Deinen Begleiter durch den stürmischen Herbst und durch ein stürmisches Leben bekommen kannst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0