Hoch oder runter

Ein schöne Aussicht in den Bergen. Ich liebe die Berge! Ich stelle mich gern den Herausforderungen die Berge in sich haben.

Aber im täglichen Leben, wenn man zwar einen Schritt gehen kann, aber nicht weiß, was hinter der nächsten Kurve ist. Wenn du nicht weißt, was der nächste Tag bringt?

Geht es hoch oder geht es runter? Steigen die Preise weiterhin? Gibt es morgen noch Arbeit für mich? Oder gehöre ich selbst zu denen, die flüchten müssen?

Du hast dir ein Leben aufgebaut. Du hast dich in deinem Leben eingerichtet. Aber ob das, was du hast hält und wie lange weißt du nicht.

Schön ist es dann, wenn man Menschen gefunden hat, die mit einem durchs Leben gehen. Die auch in schwierigen Zeiten zu einem halten. Hast du solche Menschen an deiner Seite?

Wenn noch nicht dann sollten wir uns kennenlernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0